Bewusstseins(w)erdung - Alles ist in dir

10.02.2023

Wenn du etwas grundsätzlich ändern willst, z.B. immer wieder in einer Negativspirale bist, oder deine du eine Arbeitsveränderung suchst, aber nicht genau weißt wohin oder was, du dich insgesamt positiv ausrichten willst, du dich deinen Ängsten und Schatten stellen und bewältigen willst, du deine Haltung in oder zu Beziehungen verändern möchtest, dann freue ich mich mit dir zu arbeiten.

Dieser Workshop besteht aus 6 Modulen, wo wir gemeinsam step by step deine Schichten durcharbeiten, um die Essenz herauszuholen. Wir arbeiten in jedem einzelnen Modul mit Techniken, die du auch danach jederzeit selbst anwenden kannst um lösungsorientiert durchs Leben zu gehen. Das bedeutet, du nimmst deine eigene Situationen, Erlebnisse, negativen Glaubenssätze und lernst sofort selbst, in der direkten Anwendung, wie du diese verändern kannst.

Modul I: Was ist das Mindset? Wie genau funktioniert das mit dem Gehirn, positiv und negativen Gedanken und wenn wir etwas alt eingesessenes verändern wollen? Zu was ist unser Herz fähig und wie können wir damit arbeiten? Wie sehr Annahmen und die zugehörigen Emotionen uns belasten?

Modul II: Hier gehen wir speziell auf Glaubenssätze ein und mit deren Veränderung, denn wir haben viele und manche sitzen so tief und blockieren uns in vielen Dingen. Veränderst du diesen einen bestimmten, verändert sich alles in dir und um dich.

Modul III: Stell dir vor, du hättest einen Kompass, der dir immer die Richtung weist, wie wäre das für dich? Stell dir vor, du bist gut mit deinem Herzen verbunden, handelst sicher und intuitiv nach deinem Gefühl und triffst immer die richtigen Entscheidungen. Ahnenverbunden (deine Geschichte), das was du ausstrahlst kommt zu dir zurück!

Modul IV: Hier geht´s ans Eingemachte. Triffst du deine Entscheidungen selbst oder gibst du das gerne ab? Übernimmst du die Verantwortung für dich schon selbst oder machst du immer noch alle anderen für deine Misere verantwortlich? Meditation und in Kontakt treten mit deinem inneren Kind! Bist du mit deinem inneren Kind gut in Kontakt, bist du ausgeglichen in deinem Leben.

Modul V: Inneres Kind II und Meditation! Was bist du bereit frei werden zu lassen? Dieses Modul wird sehr intuitiv sein.

Modul VI: Hier geht´s um Power und die Erreichung deiner Ziele! Zielbesprechung - wo soll es hingehen und dein WARUM!

Dieses Programm soll dich dabei unterstützen freier und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen :-)

Wenn auch du dich persönlich weiterentwickeln möchtest, dich selbst besser kennen lernen willst; du mit bestimmten Methoden, schwierige Situationen besser meistern möchtest; du Traumata und nicht so tolle Erfahrungen verändern willst, du mit mehr Größe, Kraft und Leichtigkeit durchs Leben gehen und deine Wünsche definieren möchtest, dann freue ich mich mit dir persönlich zu arbeiten!

Das Programm ist so abgestimmt, dass wir sowohl online, als auch direkt in meiner Praxis arbeiten können.

Preis : € 999  (auch online)

(Preis beinhaltet, Beratung, Handout, Meditation)

Überweisung auf das Konto der Sparkasse
AT92 2024 1050 0008 5182, SPNGAT21XXX