Soulstory healing - Manchmal hilft es, die Perspektive zu wechseln

Es gibt deine Welt, meine Welt und die Welt, wie sie tatsächlich ist!

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit systemischen Aufstellungen und es ist zu meinem Steckenpferd geworden. Alles lässt sich wunderbar ergänzen und egal mit welchem Werkzeug wir arbeiten, steht Achtsamkeit an erster Stelle! Leichtigkeit ist bei dieser Arbeit sehr wichtig und macht den Schmerz erträglich, der manchmal wie ein Blitz hindurchfährt! Doch unser Herz ist ein liebevoller Filter und wenn wir Emotionen zulassen, ihnen Raum geben, dann tut es vielleicht kurz weh, aber danach fühlen wir uns um Tonnen leichter und mit ein paar Tonnen weniger, läuft es sich viel leichter! 

Sytemik: Hier wirfst du von oben einen Blick  auf dein eigenes System, auf deine momentane Lage bzw. Situation und erkennst schnell, was dein nächster Schritt sein soll. Du ziehst Resonanz! Manchmal hängen wir in alten Verstrickungen fest, die noch nicht gelöst wurden. Auch das lässt sich ganz schnell in der systemischen Aufstellung erkennen. Ob Familienaufstellung, Aufstellung über die Firma oder auch einfach nur, wo du gerade in deinem Leben stehst und oder, wo du noch hin möchtest! 

All das ist möglich.

Systemische Aufstellung
Systemische Aufstellung

2015 und 2016 habe ich meine bisherigen Ausbildungen mit NLP - neurolinguistisches Programmieren vervollständigt. Diese Technik setzt sich aus mehreren Therapien zusammen (Familientherapie, Gestalttherapie, Kommunikation, veränderter Bewusstseinszustand).

Onlineberatung

Du bist zu weit entfernt - kein Problem - alles ist möglich!

Es findet ein Erstgespräch statt, um zu schauen, ob es für uns  beide passt, denn du sollst dich wohl fühlen, da Vertrauen eine wichtige Rolle spielt. 

Wenn die Sympathie passt, besprechen wir dein Anliegen und machen uns einen Folgetermin aus.

Alte Glaubenssätze und Muster können uns manchmal ganz schön blockieren und uns im Alltag unnötigen Stress aussetzen!

 

Feedback